Weihnachtswünsche von Neale und Steve Farrell

Hier ein liebevoller Aufruf von Neale D. Walsch und Steve Farrell zur Weihnachtszeit, verbunden mit einem Hinweis auf den bereits existierenden Streamingdienst Humanity Stream+  und die Kampagne “Changing Humanity’s Future”
(Danke an Heinz für die Übersetzung ins Deutsche):

PACE Project: Planetary Awakening & Conscious Evolution

Lieber Mitmensch,

die Weihnachtszeit steht vor der Tür, und es gibt so viel zu feiern und wofür wir dankbar sein können. Unabhängig von unseren Religionen oder Glaubenssystemen gibt es viele Traditionen und festliche Zusammenkünfte, die uns in tiefe und bedeutungsvolle Beziehungen eintauchen lassen. Es ist eine Zeit des Teilens und Feierns in Liebe, in der wir unsere Lieben, die jahreszeitlichen Rituale und die irdische Existenz freudig begrüßen.

Es ist auch eine Jahreszeit, die uns dazu einlädt, über unsere physischen Grenzen und Begrenzungen hinaus zu spüren. Auch wenn wir vorübergehend in einem physischen Körper leben, sind wir doch spirituelle Wesen, die sich nach dem Ruf ihrer Seele aus der Quelle der göttlichen Liebe verkörpert haben. Und auf dieser Seelenebene werden wir immer wieder in den Schoß der göttlichen Liebe im Geiste des Einsseins eingeladen. Das Flüstern unserer Seele heißt uns willkommen und leitet uns an, die Seele als das glorreiche, göttliche Licht zu erfahren, aus dem wir alle hervorgehen.

Angesichts des Zustands unserer heutigen Welt mag dieses göttliche Licht manchmal schwer fassbar erscheinen, aber wir werden immer wieder bedingungslos in seine Arme, seine Wärme und seinen Glanz aufgenommen. Und hier finden wir schließlich die Antworten auf das, was wir suchen.

Albert Einstein sagte einmal,

“Kein Problem kann von derselben Bewusstseinsebene aus gelöst werden, die es geschaffen hat.”

Sind wir also nicht eingeladen, unsere tiefsten Wahrheiten zu entdecken, indem wir stattdessen Zeit und Raum überschreiten? Indem wir unser Bewusstsein anheben und mühelos genau das erschaffen, was wir uns vorstellen.

Albert Einstein sagte auch:

“Der Mensch ist Teil eines Ganzen, das wir das “Universum” nennen, ein Teil, der in Zeit und Raum begrenzt ist. Er erlebt sich selbst, seine Gedanken und Gefühle, als etwas, das vom Rest getrennt ist – eine Art optische Täuschung seines Bewusstseins. Diese Täuschung ist für uns eine Art Gefängnis, das uns auf unsere persönlichen Wünsche und auf die Zuneigung zu einigen wenigen Personen in unserer Nähe beschränkt. Unsere Aufgabe muss es sein, uns aus diesem Gefängnis zu befreien, indem wir unsere Kreise des Mitgefühls erweitern, um alle Lebewesen und die gesamte Natur in ihrer Schönheit zu umarmen.”

Wenn wir uns individuell auf unser göttliches Licht und unsere tiefsten Wahrheiten ausrichten, können wir kollektiv mit der Weisheit des Göttlichen verschmelzen, indem wir uns von den Zwängen unserer irdischen Ablenkungen befreien. Die gesamte Menschheit wird davon profitieren und aufblühen, wenn wir das Leben durch diese Linse der Einheit, Wertschätzung und tiefen Verbundenheit betrachten können.

Das Humanity’s Team wurde nach diesen Grundsätzen gegründet und ist auch weiterhin bestrebt, genau das zu tun. Unser Herzensanliegen ist es, der gesamten Menschheit die Werkzeuge und Ressourcen zur Verfügung zu stellen, um nach innen zu gehen und das göttliche Licht und die Liebe zu Allen und Allem zu feiern, während wir bewusst ein erfülltes und bewusstes Leben führen. Lasst uns alle unsere höheren Engel umarmen und das erschaffen, von dem wir wissen, dass es möglich und wahr ist – den Himmel auf Erden und die Liebe in den Herzen aller irdischen Wesen, während wir uns zu den höchstmöglichen Versionen von uns selbst entwickeln.

Ganz gleich, ob du uns mit deiner Freundlichkeit und deiner Leserschaft unterstützt, Mitglied unseres Streamingdienstes Humanity Stream+ für bewusste Programme bist, dich unserer Initiative “Changing Humanity’s Future” [die Zukunft der Menschheit verändern] anschließt oder für unsere Weihnachtsspendenkampagne spendest, sei dir gewiss, dass wir dich zu schätzen wissen, in dir diese Weihnachtszeit feiern und das göttliche Licht in dir sehen.

Bevor ich mich von dir verabschiede, möchte ich dir noch eine Neuigkeit mitteilen: Ein anonymer Spender hat soeben einen Ergänzungsbetrag von 500.000 USD zur Verfügung gestellt, so dass jeder Dollar, den du für “Changing Humanity’s Future” spendest, um einen weiteren Dollar erhöht wird! Willst du eine glorreiche neue Zukunft für unsere Generation und die kommenden Generationen schaffen? Wir sammeln 3.000.000 Dollar, um diese Initiative in die Welt hinauszutragen, und deine großzügigen Spenden werden uns dabei helfen dies zu schaffen!

Herzliche Wünsche für eine fröhliche und festliche Weihnachtszeit.

Im Einssein,

Steve

Steve Farrell
Worldwide Executive Director
Humanity’s Team
www.humanitysteam.org

P.S. Denkst du vielleicht daran, anderen ein Humanity Stream+ Abonnement für die Feiertage zu schenken? Auf vielfachen Wunsch haben wir genau das entwickelt. Jetzt kannst du all deinen Lieben das Geschenk eines bewussten Lebens machen. Allein in diesem Jahr haben wir bereits 38 neue Programme hinzugefügt. Und vergiss nicht: Für jedes gekaufte Abonnement spenden wir im Rahmen des One-for-One-Programms, unserer Non-Profit-Organisation, ein Abonnement im gleichen Wert an eine benachteiligte Person.